Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V. Unterstützt die Jugendarbeit der DLRG OG Sundern

Veröffentlicht: 07.10.2023
Autor: Hannes Buchheister
Übergabe der Spende - von Links: Ralf Hettwer, Felix Kaiser, Benedikt Harmann, Klaus Tillmann, Martin Westik, Ronja Tillmann

Wir bedanken uns für eine Spende.

Am 29. September 2023 durften wir einen besonderen Gast an unserer Wachstation begrüßen. Ralf Hettwer besuchte uns, um uns zusammen mit Felix Kaiser im Namen des Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V. eine großzügige Spende zu überreichen.

Unser zweiter Vorsitzender Klaus Tillmann präsentierte unsere Wachstation und berichtete von der vergangenen Wachsaison sowie den sonstigen Aktionen und Angeboten unseres Vereins. Im Anschluss überreichten uns Herr Hettwer und Herr Kaiser eine Spende für die Jugendarbeit in der Ortsgruppe Sundern. Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich für diese Spende!

Marketing