Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Vorstand

Danke für 70 Jahre Mitgliedschaft!

Veröffentlicht: 21.08.2023
Autor: Hannes Buchheister
Geehrte 2023 - von Links: Felix Kaiser, Klaus Tillmann, Herbert Laufmöller (70 Jahre Mitgliedschaft), Martin Finke, David Börger (10 Jahre Mitgliedschaft), Jonas Japes (10 Jahre Mitgliedschaft)

Wir freuen uns über die lange Mitgliedschaft vieler unserer Mitglieder und bedanken uns ganz besonders bei unserem Ehrenvorsitzenden Herbert Laufmöller.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung unserer Ortsgruppe konnten wir wieder viele Mitglieder begrüßen. Auf der Tagesordnung standen neben einigen neuwahlen im Vorstand und der Renovierung der Waschstation am Sorpesee auch einige Ehrungen.

So durften wir unsere Mitglieder für 10, 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft ehren und uns für ihre langjährige unterstützung bedanken.

Ganz besonders freute es uns Herbert Laufmöller begrüßen zu dürfen. Unser Ehrenvorsitzender wurde im Laufe des Abends für seine lange Mitglieschaft von 70 Jahren mit dem Mitgliedsehrenzeichen in Gold geehrt. Wir danken ihm für seine langjährige unterstützung und sein großes Engagement in der DLRG!

Marketing