Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen / Rettungsschwimmen, Jugend

3 Pokale und viele Medaillen für die Ortsgruppe Sundern

Veröffentlicht: 03.11.2023
Autor: Hannes Buchheister

Bei den Bezirkswettkämpfen am 29.10.2023 traten 40 Kinder und Jugendliche aus unserem Verein gegen andere Ortsgruppen des Hochsauerlandkreises an.

Die Kinder und Jugendlichen zeigten in verschiedenen Disziplinen ihr Können. Highlights dabei waren z.B. die T-Shirt-Staffel (AK8), die Gurtretterstaffeln (ab AK9/10) und die Puppenstaffeln (ab AK13/14).

Alle Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben und viele Medaillen nach Sundern geholt.

In der Altersklasse 8 belegten unsere 6-8 Jährigen die Plätze 2 und 8.

In der Altersklasse 9/10 traten ganze 3 Mannschaften an. Unsere Jungs belegten die Plätze 2 und 4, die Mädchen holten sich Platz 3.

Die Jungs in der Altersklasse 11/12 setzten sich gegen alle anderen Ortsgruppen durch und holten sich den 1. Platz.

Auch die Altersklasse 13/14 war sehr erfolgreich: Gold für die Mädchen, Silber für die Jungs.

Und auch unsere ältesten Teilnehmer gaben alles: Sie holten sich bei den Jungen den Pokal/1. Platz in der Altersklasse 15/16.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmer! Herzlichen Glückwunsch!

Marketing